Wie schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Mur wenige Kilometer von Potsdam und Berlin entfernt, liegt unser Reiterhof Leest. In unserem Pferdesport-verein ist jeder Reiter und Pferde-Interessierte herzlich willkommen. Der Verein blickt schon auf eine lange Tradition und Erfahrung im Pferdesport zurück. Wir legen großen Wert darauf, allen Reitern und ihren Pferden eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Auf dem Gelände werden kleinen und großen Pferde-freunden, Beginnern, sowie Fortge-schrittenen und Wiedereinsteigern zahlreiche Möglichkeiten geboten. Unsere Pferde sind auf einem großen Paddock mit Trail untergebracht, sodass Bewegung garantiert ist.

Wer über Stock und Stein reiten möchte, gelangt von unserem Hof direkt in die Natur.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

In unserem Stall sind derzeit 14 Pferde untergebracht. Die Haltungsform ist dabei Offenstall. Die Pferde stehen auf weitläufigen Paddocks, haben je Gruppe mehrere Heuraufen und somit 24/7 Zugang zu Heu. Im Sommer werden die Wiesen stundenweise geöffnet.

Alle Pferde und Reiter können das weitläufige Vereinsgelände nutzen. Dazu gehört ein beleuchteter Sandreitplatz, der auch nach Regenfällen schnell wieder abtrocknet. Des Weiteren haben wir einen noch größeren Reitplatz, der sich in einen Springplatz und in ein Dressurviereck aufteilt. Longiert werden kann im Roundpen.

Es ist so viel Platz, dass man sich nicht gegenseitig stört.